Reklamation

Reklamation:

Sie haben etwas an Ihrem erhaltenen Produkt zu reklamieren?

Gern unterstützen wir Sie hier mit unserem kostenfreien Reklamations-Service.

Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail und geben dabei bitte möglichst Ihre Kunden- und Rechnungsnummer an. Sie erhalten Ihre Reklamationsunterlagen dann per E-Mail.

Gern können Sie für Ihre Anfrage auch unser untenstehendes Formular nutzen.

Nach Prüfung des defekten Produktes erhalten Sie entsprechenden Ersatz/repariertes Produkt direkt vom Hersteller.

Bitte geben Sie in der E-Mail die folgende Information an:

  • Rechnungsnummer*

  • Kundennummer*

  • E-Mail-Adresse*

  • Vorname/Nachnahme*

  • Ggf. Firmenname

  • Artikelnummer*

  • Anzahl*

  • Was ist an den Produkten zu reklamieren? *

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Warenkorb